Gemeinsam für Nachhaltigkeit und eine bessere Umwelt.



Wir lieben, was wir tun!


leckernatur ist ein Startup, das von den Junglandwirten Lisa und Sebastian Lüsse gegründet wurde, um nachhaltige Fleischprodukte aus tiergerechter Haltung zu vermarkten. Bestes Fleisch direkt vom Bauern ist unsere Idee, die Liebe zu den Tieren und die Leidenschaft für das Produkt unsere Motivation, das Thema Nachhaltigkeit unser Leitfaden.

 

Wir von leckernatur gehen hierbei voran und bieten vom Jungtier bis auf den Teller jeden Schritt aus einer Hand an.

Lecker kann ein saftiges Steak nur sein, wenn das Tier natürliches Futter bekommt, an den natürlichen Lebensraum angepasst lebt und regional geschlachtet und vermarktet wird. Anhand unserer Erfahrungen aus den bestehenden Systemen versuchen wir, neue Möglichkeiten zu schaffen, in denen sich jeder wiederfinden kann. Tierwohl soll kein Trend mehr sein, der nur für viel Geld erschwinglich ist. Vielmehr soll Tierwohl jedem Bürger frei zugänglich sein. Aus diesem Grund versuchen wir, uns von den bestehenden Betriebsmodellen abzusetzen und mit Hilfe des Kunden und den Absatztrends unserer Produkte, neue Möglichkeiten zu entwickeln. Nur so wird Fleischgenuss zum Genuss! Dafür steht die Marke leckernatur.

 

Guten Appetit

 

Euer Team von leckernatur


Deshalb stellen wir leckere, natürliche und regionale Produkte für Jedermann her.